Jubelkonfirmationen

2 other dates:

Gottesdienste Konfirmanden
Gottesdienste Konfirmanden

Alle zwei Jahre lädt unsere Kirchengemeinde zum Konfirmationsjubiläum
ein. Vor zwei Jahren haben wir zum ersten Mal nach Anlässen getrennt eingeladen und damit gute Erfahrungen gemacht.
So soll es also auch in diesem Jahr wieder 2 Jubelkonfirmationen geben:
Zur Goldenen Konfirmation (das betrifft die Konfirmationsjahrgänge
1968 und 1969) laden wir für den 18. August 2019 ein.

Die Diamantene (1958 und 1959), die Eiserne (1953 und 1954), die Gnaden (1948 und 1949) und die Kronjuwelenkonfirmation (1943 und 1944) feiern
wir dann am 22. September 2019.

Die Jubilare, auch dann, wenn die Konfirmation nicht in Otterstedt war, sind herzlich eingeladen zum Gottesdienst jeweils um 10.00 Uhr. An beiden Tagen soll nach dem Gottesdienst bei Mittagessen und Kaffeetrinken
ausreichend Möglichkeit zum Austausch sein. Wer uns bei den Adressen helfen kann, darf sich gerne im Kirchenbüro melden. Und selbst wenn mal jemand keine Einladung bekommen sollte, darf man sich gerne vorher melden und natürlich auch trotzdem dabei sein!

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste, Konfirmanden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.