Kinderkrippenspiel 🗓

Kinder

Liebe Kinder, liebe Eltern, in diesem Jahr ist vieles anders… Noch feiern wir keinen Kindergottesdienst und auch der Kinderchor hat seit Monaten nicht gemeinsam gesungen. Alles wegen Corona! Wie es nach den Sommerferien weiter geht…? Ganz genau wissen wir das noch nicht. Sobald Schulen & Kindergärten wieder im Regelbetrieb sind, werden wir entscheiden, ob wir auch wieder mit dem Kindergottesdienst starten. Auf Gesang werden wir wohl weiterhin verzichten müssen. Und der Kinderchor kann sich natürlich auch erst dann wieder treffen, sobald das gemeinsame Singen sicher möglich ist. Am 24. 12. ist in jedem Fall Heilig Abend. Wir planen jetzt erstmal, dass es auch ein Krippenspiel geben soll! Ob das dann umsetzbar ist, werden wir im November entscheiden. Die erste Probe wäre – wie in den vergangenen Jahren auch – am ersten Montag nach dem Martinstag. Das ist in diesem Jahr der 16. November – um 15.15 Uhr im Gemeindehaus. Dazu laden wir jetzt schon mal ein. Und hoffen, das es dann auch so sein wird… Alles weitere sehen wir dann. Mit herzlichem Gruß

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.