Heiligabend Gottesdienste 16 Uhr und 18 Uhr

2 other dates:

Scheduled Gottesdienste
Scheduled Gottesdienste

Donnerstag, 24. Dezember Christvesper P. Manzek, Posaunen

An Heiligabend gibt es zwei Gottesdienste. Beide Gottesdienste finden draußen vor der Kirche statt. (Bei jedem Wetter). Bitte anmelden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kirchengemeinde Otterstedt lädt herzlich zum Gottesdienst am Heiligen Abend ein.

Wir beginnen zu den vertrauten Zeiten um 16.00 Uhr und um 18.00 Uhr – sonst allerdings wird vieles anders sein, als wir es gewohnt sind.

Wir feiern unsere Gottesdienste in diesem Jahr im Stehen, in verkürzter Form unter freiem Himmel auf dem Kirchplatz und nach Maßgabe der geltenden Coronaverordnung mit Abstand, Maske und ohne Gesang.

Festlich und stimmungsvoll soll es dennoch sein. Ein kleines Posaunenensemble wird die Gottesdienste musikalisch begleiten.

Wir sind überzeugt, das sich auch in dieser Form etwas vom Zauber der heiligen Nacht erleben lässt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter KG.Otterstedt@evlka.de. Wir bitten um Angabe aller Namen, der Anschrift und einer Telefonnummer pro Haushalt.

Für den Kirchenvorstand,
Markus Manzek

Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.