Endlich wieder Kinderchor!!!

Nach den Sommerferien startet endlich wieder der Kinderchor!!! Ich lade alle Kinder im Alter von 5-9 Jahren herzlich zum Mitmachen ein! Wir singen fröhliche, lustige, ruhige, feierliche Lieder und begleiten uns auf Instrumenten wie Trommeln, Klanghölzern, Rasseln, Glockenspiel oder Triangeln. Oft gestalten wir die Lieder auch mit passenden Be-wegungen oder einem kleinen Tanz. Regelmäßige Auftritte im Gottesdienst gehören natürlich auch dazu, so z. B. beim Tauffest am See, am Martinstag oder an Weihnachten mit dem Krippenspiel. Ich hoffe sehr, dass das alles wieder in irgendeiner Form stattfinden kann.
Die Chorproben finden immer dienstags um 15-16 Uhr statt.
Ich freue mich auf altbekannte und neue Gesichter und singfreudige Kinderstimmen,
Isabelle Wöhrle-Petermann

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.