Film Treff – für die Otterstedter Dorfgemeinschaft

Nächster Termin 27. Oktober 2022 Einlass 19:30 Uhr – Filmstart 20:00 Uhr

Die Otterstedter Dorfgemeinschaft hat schon viel auf die Beine gestellt – zuletzt das schöne und erfolgreiche Dorfladen-Projekt. Entstanden ist nicht nur ein Lebensmittel-Laden, sondern auch ein beliebter Treffpunkt, eine Begegnungsstätte.

Eine neu entwickelte Idee der »Freunde des Dorfladens« soll nun folgen: gemeinschaftliches Filmegucken im Gemeindehaus (Brüggerstr. 3, 28870 Otterstedt).

Am 29.09.22 um 20.00 Uhr starten wir mit dem ersten (Überraschungs-)Film! Es folgen jeweils am letzten Donnerstag des Monats (27.10. / 24.11. / 29.12.) weitere Vorführungen. Abgerundet wird das Programm durch Getränke und Knabbereien.
Der Eintritt ist frei! Einlass ab 19.30 Uhr.

Aus Copyright-Gründen dürfen die Titel nicht bekanntgegeben, können aber jeweils eine Woche vorher per eMail unter post@torstenhoener.de erfragt werden.

Der FilmTreff ist eine Veranstaltung für den Dorfladen Otterstedt und findet mit Hilfe der Kirchengemeinde Otterstedt statt.

Wir sind gespannt und voller Vorfreude! 

Heike Drengemann + Torsten Höner für das Team vom FilmTreff

4 other dates:

Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.