Kinderkrippenspiel

Liebe Kinder, liebe Eltern,

im vergangenen Jahr hatten sich gleich nach dem Martinstag 27 Kinder zu einer ersten Krippen-
spielprobe zusammengefunden – ja und dann hat uns Corona doch noch einen Strich durch die
Rechnung gemacht.
Niemand weiß, ob es in diesem Jahr besser wird. Und trotzdem: Wir planen jetzt erstmal, dass es an diesem Heiligen Abend endlich wieder ein Kinderkrippenspiel gemeinsam mit dem Kinderchor geben soll!
Ob und wie das dann umsetzbar ist, wird sich wohl leider erst sehr kurzfristig entscheiden lassen.
Wir laden jetzt ganz optimistisch und voller Gottvertrauen zu einer ersten Probe am Dienstag nach
dem Martinstag, am 15. November um 15.00 Uhr in das Gemeindehaus ein. Alle Kinder ab
5 Jahren, die Lust haben mitzuspielen, können gerne dazukommen.
Alles weitere sehen wir dann…
Mit herzlichem Gruß

1 other date:

Chor Kinder
Dieser Beitrag wurde unter Chor, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.