Liebe Dorfbewohner aus Otterstedt und Umzu, nach der Erstauflage des Lebendigen Adventskalenders in 2022 waren sich alle einig: das war ein voller Erfolg – eine neue Tradition ist geboren! Wer den lebendigen Adventskalender noch nicht kennt:
In der Adventszeit wird sich an verschiedenen Abenden jeweils um 18.00 Uhr für ca. eine halbe Stunde ein „Adventskalendertürchen“ öffnen. Ob an weihnachtlich geschmücktem Fenster, in Scheune, Garten oder auf dem Wendeplatz der Straße – Familien, Freundeskreise, Nachbarn und Vereine laden zu einem gemütlichen Zusammensein ein! Frei nach dem Motto:
Alles kann, nichts muss! Ob adventliches Singen, Weihnachtsgeschichte bei Kerzenschein, Straßenmusik oder Punsch mit Feuerschale und Stockbrot… wir sind gespannt, was sich dieses Jahr hinter den
jeweiligen Türchen verbirgt!
Eröffnet wird der Lebendige Adventskalender am Freitag, den 1. Dezember durch die St. Martin-Kirchengemeinde Otterstedt.
Alle Dorfbewohner sind herzlich eingeladen, am Lebendigen Adventskalender teilzunehmen oder auch selbst ein „Kalendertürchen“ zu gestalten. Für Anmeldungen und Informationen
wenden Sie sich gerne an Dagmar Rieckenberg
04205–2366 bzw.
dagmar.rieckenberg@gmx.de
Familienkirchentag zur Taufe am 23. September in Daverden
Gottesdienste Kinder Kindergarten VeranstaltungenKalender
Aktuelles
Links
- Dorfladen Otterstedt
- Ev. Kindergarten Otterstedt
- Ev. Kreisjugenddienst Verden
- Evangelische Jugend in der Region Nord
- Formular Gesellschafteranteile zeichnen
- Kirchengemeinde Fischerhude
- Kirchengemeinde Ottersberg
- Kirchengemeinde Oyten
- Kirchengemeinde Posthausen
- Kirchenkreis Verden
- Offene Kirche
- Schützenverein Otterstedt
- Theatergruppe Otterstedt