Sommerpredigtreihe der Region Nord 2024

Die Sommerkirche lädt ein, zur besten Jahreszeit die schönen Kirchen in den Nachbargemeinden kennenzulernen. Mit einer warmen Sommerbrise im Rücken fährt es sich mit dem Fahrrad zum Gottesdienst wie von selbst.

• 23. Juni in Fischerhude Lebendiges Wasser Vikar Jonas Scholz
  • 30. Juni in Posthausen Surfen mit Jesus Behrmanns Teich Hintzendorf-Stellenfelde 20 Pastor Hartwig Claus
  • 7. Juli in Oyten Roadmovie mit Gott Seidels Scheune Neubauersdamm 2 Pastor Michael Weiland
  • 14 Juli in Ottersberg Pastor Anton Lambertus
  • 21. Juli in Bassen – Rettung am Bach Pastorin Silke Oestermann
  • 28. Juli in Otterstedt Kommt her zum Wasser im Festzelt des Dorffestes Pastor Markus Manzek
  • 4. August in Fischerhude Sicher durch den Sturm Pastorin Silke Kuhlmann

Alle Gottesdienste beginnen um 10 Uhr.
Alle sind herzlich eingeladen, bei diesen erfrischenden Gottesdiensten mit dabei zu sein.
In Otterstedt entfallen an den anderen Feriensonntagen (außer am 23. Juni) die Gottesdienste
vor Ort!

7 other dates:

Gottesdienste
Dieser Beitrag wurde unter Gottesdienste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.