Gemeindenachmittag

Noch lässt sich nicht absehen, wann der Gemeindenachmittag wieder regulär stattfinden kann. Für Juni und Juli sind weiterhin Andachten in der Kirche geplant.
Wir schauen mal, was dann möglich ist. Vielleicht ist es ja dann schon wieder möglich zu singen oder gemeinsam
Kaffee zu trinken…
Wir werden uns an die gesetzlichen Vorgaben halten und schauen, was geht. Und hoffentlich können wir uns dann ab
September auch wieder im Gemeindehaus treffen. Aber das ist ja noch eine Weile hin.
Erstmal laden wir herzlich ein zur Andacht in der Kirche am

  • Mittwoch, 2. Juni und am
  • Mittwoch, 7. Juli
    jeweils zu 14.30 Uhr

    Wir freuen uns auf Euch!
    Es grüßt herzlich das Team vom
    Gemeindenachmittag.

2 weitere Termine:

Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Termine, Gemeindenachmittag, Senioren, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.