Gemeindenachmittag

In der Regel am ersten Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr im Gemeindehaus

Termine

  • 1. September
  • 2. Oktober
  • 3. November

Im Juli haben wir recht spontan entschieden, bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus zusammen zu sitzen.
Gerne möchten wir das im Herbst genauso machen. Wir werden uns an die gesetzlichen Vorgaben halten und schauen, was geht. Und hoffentlich können wir uns dann auch im September wieder im Gemeindehaus treffen, um zu singen und gemeinsam Kaffee zu trinken…
Ein Programm und auch Gäste können wir jetzt noch nicht an-kündigen. Möglicherweise ergibt sich noch etwas. Viel-leicht aber auch nicht. Und falls die Zusammenkunft im Ge-meindehaus nicht möglich sein sollte, bieten wir auf jeden Fall wieder die Möglichkeit einer Andacht in der Kirche an.

Wir freuen uns auf Euch!
Es grüßt herzlich das Team vom
Gemeindenachmittag.

3 weitere Termine:

Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Termine, Gemeindenachmittag, Senioren, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.