Gemeindenachmittag

Die Andacht am 30.03 fällt Corona bedingt aus

In der Regel am ersten Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr im Gemeindehaus

Termine

Der geplante Gemeindenachmittag der St. Martinskirchengemeinde in Otterstedt am Mittwoch, 3. März fällt leider aus.

  • 30. März Andacht zur Gemeindenachmittagszeit

Aufgrund der hohen Inzidenzwerte haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden, die Gemeindenachmittage im Januar, Februar und März abzusagen. Den ursprünglich für den 30. März geplanten Ausflug nach Delmenhorst und Dötlingen (s. u.) haben wir auf den 1. Juni verschoben – in der Hoffnung, dass wir dann unbeschwerter unterwegs sein können. Am 30. März soll es stattdessen eine Andacht in der Kirche geben, bei der wir wie gehabt auch an die Geburtstage denken wollen. Und es wird darüber hinaus Gelegenheit zum Austausch und Miteinander geben. Dazu laden wir herzlich ein! Der nächste reguläre Gemeindenachmittag ist dann für den 4. Mai geplant. Joni Nienaber wird dann zu Gast sein und von ihrem einjährigen Freiwilligendienst in Kamerun in den Jahren 2018/2019 erzählen und auch einige Bilder zeigen – so, wie es ursprünglich schon für Januar geplant war.

3 weitere Termine:

Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Aktuelle Termine Gemeindenachmittag Senioren Veranstaltungen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Termine, Gemeindenachmittag, Senioren, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.