Dorffest in Otterstedt 26-28 Juli 2024 đź—“

Auch dieses Jahr wird es das Dorffest geben, welches im letzten Jahr seine Premiere hatte. Von Freitag Abend, den 26.7. bis Sonntag, den 28.7. geht es wieder drei Tage rund auf dem Platz zwischen Albers
und Mahnkens in der Logerstraße. Der Ablauf des Festes ist im Großen und Ganzen ähnlich wie im letzten Jahr, es gibt im Rahmen des Festes viele Mitmachangebote der Otterstedter Vereine, und der Gottesdienst am Sonntag morgen findet im Festzelt statt. Es gibt dieses Jahr gleich 4 Buden für den Hunger (Eis-, Crepes-, Süßigkeiten- und Imbissbude), und dazu nach längerer Zeit wieder eine Schießbude, das Kinderschminken und ein Kinderkarussel.
AuĂźerdem freuen wir uns, dass am Samstag Abend die bekannte Party-Band „Free Steps“ bei
uns auftritt. Das wird mit Sicherheit eine tolle Party zu guter Livemusik! Und nicht zu vergessen, es gibt gleich zwei runde Jubiläen zu feiern:
Der TSV feiert sein 100. Jahr, und die Cheerleader ihr 25. Jahr! In diesem Sinne: Komm vorbei, wir alle freuen uns, dich zu sehen!

from to
Veranstaltungen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.