Wir brauchen Dich! Mach mit im Altpapierteam!

Neun mal im Jahr nehmen freundliche Helfer am 2. Samstag im Monat Altpapier entgegen und stapeln dieses platzsparend im Container.
Dieses geschieht in zwei Schichten.
Die erste Schicht ist von 08.30 bis 10 Uhr, die zweite Schicht von 10 bis 12 Uhr.
Um die Schichten ggf. auch mit zwei Personen besetzen zu können, brauchen wir zusätzliche Helfer, die Lust haben ein oder zwei Mal im Jahr Altpapier entgegen zu nehmen.

Es gibt einen Dienstplan mit allen Namen und Telefonnummern. Wenn man kurzfristig keine Zeit hat, kann man einfach mit einem anderen auf der Liste tauschen.

Durch den Verkauf des Altpapiers bekommt unsere Kirchengemeinde Geld, mit dem wir Aktivitäten durchführen oder unterstützen können.

Im Mai, August und November jeden Jahres wird das Altpapier durch eine Bordsteinsammlung angenommen. Wer dabei zwei Stunden helfen kann, kommt an dem Termin bis 9 Uhr zum Gemeindehaus.

Bei Interesse bitte bei Ronald Schwendtke melden oder per Email: KG.Otterstedt@evlka.de

Wir würden uns über neue Helfer sehr freuen. Bitte auch weitersagen!

Dieser Beitrag wurde unter Altpapiersammlung, Gemeindebeirat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.